Urlaubsfoto ohne Pietro

Ist das der Beweis für das Liebes-Aus der Lombardis?

  • schließen

München - Wie schlimm steht es um die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi? Nach Fremdgeh-Gerüchten zeigt ein Urlaubs-Foto, dass Sarah auch ohne ihren Mann zurecht kommt. Doch dem scheint das nicht zu gefallen. 

Update vom 30. November 2016: Am Mittwochabend ist es so weit: Sarah und Pietro Lombardi sprechen im TV über ihre Trennung - und die Hintergründe. Und: Wir verraten Ihnen, wie und wann Sie die Sendung „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ zur Lombardi-Trennung  im TV und Stream sehen.

Update vom 8. November 2016: Bei dem Noch-Ehepaar Sarah und Pietro Lombardi hat es einem Medienbeericht zufolge einen Polizeieinsatz gegeben. Der Grund: Häusliche Gewalt.

Update vom 30. Oktober 2016: Nun schaltet sich Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano in die öffentliche Diskussion zur Trennung ihrer Tochter von Pietro ein - mit wütenden Facebook-Postings.

Update vom 28. Oktober 2016: Michal T. soll angeblich ein Verhältnis mit Sarah Lombardi gehabt haben. Jetzt meldet sich Sarah Lombardis angebliche Affäre mit einem Facebook-Posting.

Update vom 26. Oktober 2016: Ist ihr Beziehungs-Ende in Wahrheit nur eine PR-Strategie? Im Interview erklärt Society-Expertin Sibylle Weischenberg, was bei der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi merkwürdig ist.

Zwischen Sarah Lombardi (24) und Ehemann Pietro (24) läuft es schon länger nicht mehr ganz rund - zumindest sollen das Fremdgehfotos der Ex-DSDS-Kandidatin beweisen. Der Bild-Zeitung liegen diese pikanten Fotos vor. Angeblich zeigen sie Sarah in intimen Situationen mit einem anderen Mann. 

Sarah bestreitet die Vorwürfe, Pietro schreibt auf seiner Facebook-Seite, die Fotos seien Fakes. Doch wenig später löscht Pietro den Post, zeigt sich auf sozialen Netzwerken ohne seine Sarah, trägt bei einem Besuch im Stadion nicht mal mehr seinen Ehering. Die Gerüchte um ein Liebes-Aus des Traumpaares reißen nicht ab. Jetzt hat Sarah ein Foto auf Facebook aus ihrem Kreta-Urlaub gepostet - ohne Pietro. 

Über 100 Fans haben das Foto geliked, laut des Berichts auch Michal T., der Mann, der auf den intimen Fotos mit Sarah zu sehen sein soll. Pietro hingegen hat den Schnappschuss noch nicht geliked. Ist das ein eindeutiges Zeichen?

Immerhin löschte Pietro Anfang der Woche alle gemeinsamen Fotos mit seiner Ehefrau auf Instagram. Nach Bild-Informationen soll das Paar jetzt eine Ehe-Pause eingelegt haben. Pietro sagte der Zeitung dazu: „Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chris Patt: „Was Sie sehen, ist Schall und Rauch“
Spätestens seit dem Science-Fiction-Blockbuster „Guardians of the Galaxy“ ist Chris Pratt in der Oberliga Hollywoods angekommen. Im Interview plaudert er über Ruhm, …
Chris Patt: „Was Sie sehen, ist Schall und Rauch“
Photoshop-Fail? Netz diskutiert über dieses Model-Foto
München - Seit Jahren gilt Karolina Kurkova als eine der schönsten Frauen der Welt. Jetzt macht ein altes Bild vom tschechischen Supermodel das Internet verrückt. Denn …
Photoshop-Fail? Netz diskutiert über dieses Model-Foto
Protz-Urlaub! Mega-Shitstorm für YouTube-Star Bibi 
München - Mit Fotos und Videos will Bianca Heinicke (24) bekannt als „Bibi“ ihre Fans auch in ihrem USA-Urlaub auf dem Laufenden halten. Doch die Reaktionen auf den …
Protz-Urlaub! Mega-Shitstorm für YouTube-Star Bibi 
Respektlos oder witzig? Rihanna macht die Queen sexy
Los Angeles - Die Queen gilt als Mode-Ikone, doch sexy Fransen-Shorts und obenrum fast nichts ist eher Rihannas Stil. Das muss nicht so bleiben, findet die Sängerin und …
Respektlos oder witzig? Rihanna macht die Queen sexy

Kommentare