Italien hat eine neue Prinzessin

- Rom - Emanuele Filiberto von Savoyen (31), Enkel des letzten italienischen Königs, ist Vater geworden. Seine Frau Clotilde Courau (34) habe bereits am Sonntagabend in Genf eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, berichtete das italienische Fernsehen am Montag.

Die kleine Prinzessin soll auf den Namen Vittoria getauft werden - in Anlehnung an den Namen ihres Großvaters Vittorio Emanuele. Bei der Geburt habe sie dreieinhalb Kilogramm gewogen.<P>Ursprünglich habe das Kind in Italien auf die Welt kommen sollen. Doch halten sich Emanuele Filiberto und seine Frau derzeit noch in der Schweiz auf. Der Königsenkel erhole sich dort von einem Motorradunfall, bei dem er sich Anfang Dezember mehrere Rippenbrüche zugezogen hatte, hieß es.</P><P>Der Adlige und die französische Schauspielerin hatten sich im September bei einer Jet-Set-Hochzeit in Rom das Jawort gegeben.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare