Italien hat eine neue Prinzessin

- Rom - Emanuele Filiberto von Savoyen (31), Enkel des letzten italienischen Königs, ist Vater geworden. Seine Frau Clotilde Courau (34) habe bereits am Sonntagabend in Genf eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, berichtete das italienische Fernsehen am Montag.

Die kleine Prinzessin soll auf den Namen Vittoria getauft werden - in Anlehnung an den Namen ihres Großvaters Vittorio Emanuele. Bei der Geburt habe sie dreieinhalb Kilogramm gewogen.<P>Ursprünglich habe das Kind in Italien auf die Welt kommen sollen. Doch halten sich Emanuele Filiberto und seine Frau derzeit noch in der Schweiz auf. Der Königsenkel erhole sich dort von einem Motorradunfall, bei dem er sich Anfang Dezember mehrere Rippenbrüche zugezogen hatte, hieß es.</P><P>Der Adlige und die französische Schauspielerin hatten sich im September bei einer Jet-Set-Hochzeit in Rom das Jawort gegeben.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare