Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben

Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben
+
Ivana Trump

Ivana Trump aus dem Flugzeug geworfen

Palm Beach - Ivana Trump, Exfrau des US-Milliardärs Donald Trump, ist in Florida aus einem Flugzeug geworfen worden. Sie hatte sich zuvor maßlos über Kinderlärm aufgeregt.

Ivana Trump habe die in den Gängen laufenden Kinder zuerst beschimpft, teilten die Behörden in Palm Beach mit. Als die Flugbegleiter versucht hätten, sie zu beruhigen, habe sie sich immer mehr aufgeregt. Deswegen sei sie schließlich gegen ihren Willen aus der Maschine geführt worden.

Das Flugzeug startete dann ohne Ivana Trump nach New York. Ivana Trump ist die erste Frau von Donald Trump gewesen; in diesem Monat hat sie einen Scheidungsantrag zur Auflösung ihrer vierten Ehe gestellt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show
Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China. Supermodel Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry durften offenbar nicht anreisen.
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show

Kommentare