+
Ivana Trump

Ivana Trump aus dem Flugzeug geworfen

Palm Beach - Ivana Trump, Exfrau des US-Milliardärs Donald Trump, ist in Florida aus einem Flugzeug geworfen worden. Sie hatte sich zuvor maßlos über Kinderlärm aufgeregt.

Ivana Trump habe die in den Gängen laufenden Kinder zuerst beschimpft, teilten die Behörden in Palm Beach mit. Als die Flugbegleiter versucht hätten, sie zu beruhigen, habe sie sich immer mehr aufgeregt. Deswegen sei sie schließlich gegen ihren Willen aus der Maschine geführt worden.

Das Flugzeug startete dann ohne Ivana Trump nach New York. Ivana Trump ist die erste Frau von Donald Trump gewesen; in diesem Monat hat sie einen Scheidungsantrag zur Auflösung ihrer vierten Ehe gestellt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare