+
Ivanka Trump , die Tochter von Donald Trump, trat am Wochenende vor den Traualtar.

Ivanka Trump: Sie hat geheiratet

Los Angeles - Die Tochter des Unternehmers Donald Trump ist unter der Haube. Am Wochenende heiratete sie den Verleger Jared Kushner. Ihr Vater selber ist schon zum dritten Mal verheiratet.

Ivanka Trump (27), Tochter des Immobilien - Tycoons Donald Trump, ist am Sonntag mit Zeitungsverleger Jared Kushner vor den Traualtar getreten. Das Paar hatte erst im Juli seine Verlobung bekanntgegeben. Wie “People.com“ berichtete, fand die Hochzeit mit über 500 Gästen in einem Golfclub im US- Staat New Jersey statt. “Ich bin sehr glücklich darüber“, hatte Daddy Trump laut “Usmagzine.com“ im Juli zu den Hochzeitsplänen seiner Tochter gesagt. Ivanka stammt aus der ersten Ehe des New Yorker Bau-Unternehmers mit einer gebürtigen Tschechin. Derzeit ist er in dritter Ehe mit dem früheren slowenischen Model Melania Knauss verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare