+
Ivanka Trump , die Tochter von Donald Trump, trat am Wochenende vor den Traualtar.

Ivanka Trump: Sie hat geheiratet

Los Angeles - Die Tochter des Unternehmers Donald Trump ist unter der Haube. Am Wochenende heiratete sie den Verleger Jared Kushner. Ihr Vater selber ist schon zum dritten Mal verheiratet.

Ivanka Trump (27), Tochter des Immobilien - Tycoons Donald Trump, ist am Sonntag mit Zeitungsverleger Jared Kushner vor den Traualtar getreten. Das Paar hatte erst im Juli seine Verlobung bekanntgegeben. Wie “People.com“ berichtete, fand die Hochzeit mit über 500 Gästen in einem Golfclub im US- Staat New Jersey statt. “Ich bin sehr glücklich darüber“, hatte Daddy Trump laut “Usmagzine.com“ im Juli zu den Hochzeitsplänen seiner Tochter gesagt. Ivanka stammt aus der ersten Ehe des New Yorker Bau-Unternehmers mit einer gebürtigen Tschechin. Derzeit ist er in dritter Ehe mit dem früheren slowenischen Model Melania Knauss verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare