+
Der britische Schauspieler Matthew Lewis hat sich ausgezogen. Foto: Henning Kaiser

J.K. Rowling witzelt über halbnackten "Harry Potter"-Star

London (dpa) - "Harry Potter"-Autorin Joanne K. Rowling (49) hat über ein freizügiges Fotoshooting des Schauspielers Matthew Lewis (25) gewitzelt. "Warne mich das nächste Mal, um Gottes Willen", schrieb die Schriftstellerin dem Briten am Donnerstag über den Kurznachrichtendienst Twitter. 

"Ich werde dich immer unterstützen, bei allem, was du machen willst, Matthew. Und jetzt zieh' dir Klamotten an." Lewis spielte in den Harry-Potter-Filmen den Schüler Neville Longbottom.

Der Schauspieler ist in der neusten Ausgabe des britischen Schwulenmagazins "Attitude" in Unterwäsche zu sehen. Auch "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (25) zog schon einmal blank. Im Theaterstück "Equus" war er sogar komplett nackt auf der Bühne.

Tweet von Rowling

Weitere Tweets von Rowling und Lewis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare