+
Jack Nicholson möchte nach seinem Tod nicht in einem Sarg beerdigt werden.

Jack Nicholson: Angst vor Särgen

München - Jack Nicholson möchte nach seinem Tod nicht in einem Sarg beerdigt werden. “Weil ich viel zu klaustrophobisch bin, lande ich wahrscheinlich mal im Krematorium.“

Das sagte der Schauspieler dem Fernsehsender Tele 5. Ihm fallen aber einige Alternativen zum Sarg ein: “Da hatte ich schon mehrere Ideen. Einmal malte ich mir aus, unter einer großen Statue von mindestens zehn Metern Höhe begraben zu werden. Dann gefiel mir die Art der Indianer, die ihre Leichen in Bäume hieven, damit sie von den Vögeln aufgefressen werden.“

Trotz solcher Überlegungen genießt der 72-Jährige sein Leben in vollen Zügen: “Ich stehe auch gern für einen One Night Stand zur Verfügung, obwohl ich es nicht darauf anlege,“ sagte der dreifache Oscar-Preisträger. “Von mir werden Sie auch nie hören, dass ich mich zu alt für etwas fühlen würde. Ich stehe noch voll im Leben, weil ich mich nicht zu sehr darauf konzentriere, was ich nicht mehr kann. Ich habe nur Angst vorm Sterben, denn sterben will keiner.“ Nicholson ist am kommenden Dienstag (9. Februar) auf dem Sender Tele 5 um 20.15 Uhr im Film “Batman“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare