Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen

Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen
+
Schauspielerin Iris Berben hat ihrem US-Kollegen Jack Nicholson einst einen Korb gegeben.

Jack Nicholson wollte Iris Berben zu sich locken

München - Schauspielerin Iris Berben hat ihrem US-Kollegen Jack Nicholson einst einen Korb gegeben. Er habe ihr angeboten, zu ihm nach Amerika zu kommen. Wieso Berben so ein Angebot ablehnte:

“Jack hatte mir angeboten, zu ihm nach Amerika zu kommen, aber ich habe dankend abgelehnt“, sagte die 60-Jährige der Zeitschrift “Bunten“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Wenn sie angenommen hätte, sagte Berben, wäre sie möglicherweise “ein ganz kleines Stückchen Frau Nicholson geworden, für ein paar Wochen, Monate…“. Wunderbar an Nicholson finde sie “das Dämonische, doch mit gleicher Leidenschaft ist er Komödiant. Wir lachen, wenn wir uns sehen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungel über seine Ex Jessica Paszka?
Packt er im Dschungelcamp aus? Fans hoffen auf Einzelheiten von der Trennung von Bachelorette Jessica Paszka und ihrem David Friedrich.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungel über seine Ex Jessica Paszka?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare