+
Jack und Janine White

Jack White und Ehefrau Janine getrennt

München - Nach 17 Ehejahren haben sich Jack White und seine Frau Janine getrennt. Für den erfolgreichen deutschen Musikproduzenten endet damit seine dritte Ehe.

Der Musikproduzent Jack White und seine Frau Janine haben sich nach 17 Jahren Ehe getrennt. Dies berichteten die “Bild“-Zeitung und die Illustrierte “Bunte“ unter Berufung auf eine E-Mail von Janine White. “Um weiteren Spekulationen aus dem Weg zu gehen“, verkünde das Paar offiziell seine Trennung, die bereits im Januar erfolgt sei, wird aus der E-Mail zitiert.

Bereits am Montag wurde über Gerüchte berichtet, wonach Janine White ihren 69-jährigen Mann verlassen habe. Die 42-Jährige und der Produzent, der unter anderem für Tony Marshall und Roberto Blanco Hits komponiert hat, haben zwei Kinder. Es war Whites dritte Ehe, der aus seinen früheren Verbindungen bereits drei erwachsene Kinder hat.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare