+
Jack und Janine White

Jack White und Ehefrau Janine getrennt

München - Nach 17 Ehejahren haben sich Jack White und seine Frau Janine getrennt. Für den erfolgreichen deutschen Musikproduzenten endet damit seine dritte Ehe.

Der Musikproduzent Jack White und seine Frau Janine haben sich nach 17 Jahren Ehe getrennt. Dies berichteten die “Bild“-Zeitung und die Illustrierte “Bunte“ unter Berufung auf eine E-Mail von Janine White. “Um weiteren Spekulationen aus dem Weg zu gehen“, verkünde das Paar offiziell seine Trennung, die bereits im Januar erfolgt sei, wird aus der E-Mail zitiert.

Bereits am Montag wurde über Gerüchte berichtet, wonach Janine White ihren 69-jährigen Mann verlassen habe. Die 42-Jährige und der Produzent, der unter anderem für Tony Marshall und Roberto Blanco Hits komponiert hat, haben zwei Kinder. Es war Whites dritte Ehe, der aus seinen früheren Verbindungen bereits drei erwachsene Kinder hat.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?

Kommentare