+
Jack und Janine White

Jack White und Ehefrau Janine getrennt

München - Nach 17 Ehejahren haben sich Jack White und seine Frau Janine getrennt. Für den erfolgreichen deutschen Musikproduzenten endet damit seine dritte Ehe.

Der Musikproduzent Jack White und seine Frau Janine haben sich nach 17 Jahren Ehe getrennt. Dies berichteten die “Bild“-Zeitung und die Illustrierte “Bunte“ unter Berufung auf eine E-Mail von Janine White. “Um weiteren Spekulationen aus dem Weg zu gehen“, verkünde das Paar offiziell seine Trennung, die bereits im Januar erfolgt sei, wird aus der E-Mail zitiert.

Bereits am Montag wurde über Gerüchte berichtet, wonach Janine White ihren 69-jährigen Mann verlassen habe. Die 42-Jährige und der Produzent, der unter anderem für Tony Marshall und Roberto Blanco Hits komponiert hat, haben zwei Kinder. Es war Whites dritte Ehe, der aus seinen früheren Verbindungen bereits drei erwachsene Kinder hat.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
In Köln darf man nicht "Helau" rufen, das weiß fast jeder. Dass man unter bestimmten Umständen aber auch nicht "Kamelle" rufen darf, das ist schon weniger bekannt. Und …
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen

Kommentare