+
Jack und Janine White

Jack White und Ehefrau Janine getrennt

München - Nach 17 Ehejahren haben sich Jack White und seine Frau Janine getrennt. Für den erfolgreichen deutschen Musikproduzenten endet damit seine dritte Ehe.

Der Musikproduzent Jack White und seine Frau Janine haben sich nach 17 Jahren Ehe getrennt. Dies berichteten die “Bild“-Zeitung und die Illustrierte “Bunte“ unter Berufung auf eine E-Mail von Janine White. “Um weiteren Spekulationen aus dem Weg zu gehen“, verkünde das Paar offiziell seine Trennung, die bereits im Januar erfolgt sei, wird aus der E-Mail zitiert.

Bereits am Montag wurde über Gerüchte berichtet, wonach Janine White ihren 69-jährigen Mann verlassen habe. Die 42-Jährige und der Produzent, der unter anderem für Tony Marshall und Roberto Blanco Hits komponiert hat, haben zwei Kinder. Es war Whites dritte Ehe, der aus seinen früheren Verbindungen bereits drei erwachsene Kinder hat.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare