Jack White wegen Schlägerei verurteilt

- Los Angeles - Jack White (28), Sänger und Gitarrist der Rockband White Stripes hat sich am Dienstag vor Gericht der Körperverletzung schuldig bekannt. Der Freund von Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger (34) wurde von einer Richterin in Detroit zur Zahlung von 500 Dollar verurteilt.

<P>Außerdem muss White an einem Kurs zur Bekämpfung von Wutanfällen und Streitsucht teilnehmen. Durch sein Schuldbekenntnis konnte White einer möglichen Haftstrafe aus dem Weg gehen. </P><P>Der Musiker hatte im vergangenen Dezember einen Kollegen von der Band The Von Bondies mit Fäusten traktiert. Der übel zugerichtete Sänger Jason Stollsteimer musste nach der Schlägerei in einem Krankenhaus behandelt werden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare