Jack White wegen Schlägerei verurteilt

- Los Angeles - Jack White (28), Sänger und Gitarrist der Rockband White Stripes hat sich am Dienstag vor Gericht der Körperverletzung schuldig bekannt. Der Freund von Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger (34) wurde von einer Richterin in Detroit zur Zahlung von 500 Dollar verurteilt.

<P>Außerdem muss White an einem Kurs zur Bekämpfung von Wutanfällen und Streitsucht teilnehmen. Durch sein Schuldbekenntnis konnte White einer möglichen Haftstrafe aus dem Weg gehen. </P><P>Der Musiker hatte im vergangenen Dezember einen Kollegen von der Band The Von Bondies mit Fäusten traktiert. Der übel zugerichtete Sänger Jason Stollsteimer musste nach der Schlägerei in einem Krankenhaus behandelt werden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare