+
Jackass-Star Ryan Dunn ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

"Jackass"-Star bei Autounfall gestorben

Philadelphia - Jackass-Star Ryan Dunn ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die Mutter seines Kollegen Bam Magera bestätigt dies gegenüber einem Promi-Portal.

Laut Berichten des Internetportals tmz.com ist Ryan Dunn bei einem Autounfall verstorben. Der Jackass-Star und ein unbekannter Beifahrer hatten um etwa 3 Uhr nachts an der Route 322 einen Unfall. Angeblich fing das Auto dabei Feuer.

Hier starb der langjährige "Jackass"-Star.

Die Mutter seine Jackass-Kollegen Bam Magera bestätigte den Tod gegenüber dem Internetportal. Stunden vor seinem Unfall postete Dunn noch ein Foto bei Twitter, das ihn zusammen mit Freunden in einer Bar beim Trinken zeigt.

Dunn war von 2000 bis 2002 in der MTV-Serie “Jackass“, in der die Protagonisten gefährliche Stunts und Mutproben auf sich nehmen, sowie in drei gleichnamigen Kinofilmen zu sehen.

bix/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare