+
Diese beiden Bilder twitterte Bam Margera vor und während des waghalsigen Klippenspringens mit dem Tandem-Kajak

"Jackass"-Star: Not-OP nach Kajak-Stunt

Oregon - Er ist berühmt für seine ekelerregenden bis lebensgefährlichen Ideen. Bei seiner letzten Aktion hat sich Bam Margera wieder einmal überschätzt.

So etwas kann auch nur er sich ausdenken: Einen Sprung mit einem Tandem-Kajak aus über 30 Metern Höhe kündigte der Stuntman (bekannt aus der MTV-Serie "Jackass") am vergangenen Donnerstag an. Mit im Boot: der Profisportler Steve Fischer. Das Twitter-Foto, das bei dem Stunt herauskam, ist auch durchaus beeindruckend...

Doch nur kurze Zeit später war klar, dass das waghalsige Unternehmen nicht glimpflich ablief: Der 32-Jährige hatte sich etwas gebrochen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort unterzog sich Margera einer Notoperation. Selbstverständlich twitterte er, sobald er wieder bei Bewusstsein war, ein weiteres Foto. Es zeigt ihn im Krankenhausbett mit erhobenem Daumen. Es ist also wohl nur eine Frage der Zeit, wann Margera auf die nächste blöde Idee kommt.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

Kommentare