Schock-Nachricht für Boateng: Saison-Aus, WM-Teilnahme in Gefahr!

Schock-Nachricht für Boateng: Saison-Aus, WM-Teilnahme in Gefahr!
+
Seine ernsthafte Rolle in dem Remake “Karate Kid“ war für Schauspieler Jackie Chan eine willkommene Abwechslung.

Jackie Chan genoss Rolle in "Karate Kid"

Peking - Seine ernsthafte Rolle in dem Remake “Karate Kid“ war für Schauspieler Jackie Chan eine willkommene Abwechslung. In den USA wollen ihn die Leute überwiegend in lustigen Rollen sehen.

Chan sagte am Mittwoch in Peking, solche Rollen würden ihm in den Vereinigten Staaten nur selten angeboten. Dort seien die Zuschauer daran gewöhnt, ihn in lustigen Rollen wie in “Rush Hour“ zu sehen. “Ich bin sehr glücklich, einmal eine andere Rolle zu spielen“, erklärte er. Chan übernimmt in der Neuverfilmung die Rolle des Mr. Han, der im Original von 1984 Mr. Miyagi heißt.

Der Film spielte an seinem Startwochenende 56 Millionen Dollar (46 Millionen Euro) ein und übertraf damit die Erwartungen deutlich. Die Produktionskosten übertrugen nur 40 Millionen Dollar. Will Smith, dessen zwölfjähriger Sohn Jaden eine weitere Hauptrolle spielt, sagte, er hoffe auf einen ähnlichen Erfolg in China, wo “Karate Kid“ in dieser Woche anläuft. Smith und seine Ehefrau Jada waren auch als ausführende Produzenten an dem Film beteiligt.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
In wenigen Wochen heiratet Prinz Harry seine Meghan. Aber die Schauspielerin ist bereits jetzt vor den Traualtar getreten.
Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder
Bei dem Rapper Kanye West darf man sich immer auf eine Überraschung gefasst sein. Twitter ist für den Rapper dabei ein geliebtes Instrument, um seine Meinung zu sagen. …
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen
Kanye West lobt den US-Präsidenten auf Twitter - seine Ehefrau Kim Kardashian ist darüber alles andere als erfreut.
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen

Kommentare