+
Schauspieler Hugh Jackman ist nicht gerne “Sexiest Man Alive“

Jackman ist nicht gerne "Sexiest Man Alive"

Berlin - Schauspieler Hugh Jackman ist nicht gerne “Sexiest Man Alive“. Stattdessen bevorzugt er einen anderen Titel.

“Ich bevorzuge Showman. Der andere Titel interessiert mich nicht die Bohne“, sagte der 42-Jährige der “Bild“-Zeitung (Samstagausgabe).

Berlin besucht Jackman immer wieder gerne. “Ich war schon oft hier, bin viel herumgelaufen und habe eine Menge Museen besucht“, berichtete der Schauspieler. “Berlin ist kein One-Night-Stand, man muss öfter herkommen, um die Stadt richtig kennenzulernen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare