+
Eine Ausstellung über Michael Jackson wird in London stattfinden.

Jackson-Andenken werden in London ausgestellt

London - Eine von weltweit drei Ausstellungen über Michael Jackson wird ab Ende Oktober in London stattfinden. Dann erscheint auch der Kinofilm über die lezten Monate des King of Pop.

Andenken an Michael Jackson sind vom 28. Oktober an in London zu sehen. Unter den 250 Stücken sind Jacksons Rolls-Royce, ein Original-Vertrag der Jackson Five sowie ein typischer weißer Handschuh des am 25. Juni gestorbenen US-Popsängers, teilten die Veranstalter am Mittwoch mit.

Die Ausstellung in der O2-Bubble, die in der O2-Arena liegt, ist eine von weltweit drei. Die weiteren Schauplätze stehen noch nicht fest. London ist jedoch voraussichtlich die einzige Station der Schau in Europa.

Bilder von der Beerdigung Michael Jacksons

Die Beerdigung von Michael Jackson auf dem Forest-Lawn-Friedhof

Zuvor hatte Sony Pictures mitgeteilt, dass der Film über die letzten Monate des Sängers weltweit am 28. Oktober ins Kino kommt. Die Weltpremiere von “Michael Jackson's This Is It“ ist für den 27. Oktober in Los Angeles geplant. Anschließend wird es Premieren- Veranstaltungen in 25 anderen Städten geben, darunter vermutlich auch in Berlin. Der Streifen, in dem auch Material von Jacksons letzten Proben vor seiner geplanten Konzertreihe in London zu sehen sein wird, soll nur zwei Wochen in den Kinos laufen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Los Angeles - Liebe Damen, jetzt müsst ihr ganz stark sein: „The Walking Dead“-Star Norman Reedus ist offenbar vergeben. Ist das der Auslöser für einen Fan-Aufstand?
Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
Marc Terenzi, Ex-Mann von Sarah Connor, steht einen Monat nach dem Sieg der RTL-Dschungelshow als Musiker auf der Bühne. Die Sendung hat seiner Karriere Schwung gegeben. …
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben

Kommentare