+

Rauschendes Fest geplant

Joe Jackson: Brasilianische Sause zum 87. Geburtstag

São Paulo - Der Vater des verstorbenen Musikers Michael Jackson, Joseph Jackson, lässt es zu seinem 87. Geburtstag so richtig krachen.

Er plant am Sonntag in São Paulo eine 200.000 Dollar (183.000 Euro) teure brasilianische Fete mit Samba-Tänzern und landestypischen kulinarischen Köstlichkeiten. "Kommt und feiert 87 Jahre auf Erden mit mir", schrieb Jackson auf seiner Internetseite. Zu der Feier werden hunderte Besucher erwartet. Der Zeitung "Folha de São Paulo" zufolge stehen auch die brasilianischen Sängerinnen Ivete Sangalo und Claudia Leitte auf der Gästeliste. "Es wird eine klassische, üppige Feier, nichts Amerikanisches", sagte der Veranstalter Donatto Junior.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt

Kommentare