+

Rauschendes Fest geplant

Joe Jackson: Brasilianische Sause zum 87. Geburtstag

São Paulo - Der Vater des verstorbenen Musikers Michael Jackson, Joseph Jackson, lässt es zu seinem 87. Geburtstag so richtig krachen.

Er plant am Sonntag in São Paulo eine 200.000 Dollar (183.000 Euro) teure brasilianische Fete mit Samba-Tänzern und landestypischen kulinarischen Köstlichkeiten. "Kommt und feiert 87 Jahre auf Erden mit mir", schrieb Jackson auf seiner Internetseite. Zu der Feier werden hunderte Besucher erwartet. Der Zeitung "Folha de São Paulo" zufolge stehen auch die brasilianischen Sängerinnen Ivete Sangalo und Claudia Leitte auf der Gästeliste. "Es wird eine klassische, üppige Feier, nichts Amerikanisches", sagte der Veranstalter Donatto Junior.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare