+
Michael Jackson hatte ein Comeback mit 50 Konzerten geplant.

Jackson-Fans warten auf Infos für Ticketumtausch

London - Nach dem Tod von Michael Jackson wollten die Veranstalter der geplanten Londoner Konzerte noch vielleicht am Freitag die Regeln für die Erstattung von einer Million Tickets bekanntgeben, wie sie am Mittag mitteilten.

Auftakt für das Comeback des Popstars mit 50 Konzerten sollte in knapp drei Wochen sein. Im März verkaufte der Konzertveranstalter AEG Live die Karten für umgerechnet 58, 76 und 88 Euro. Erst diese Woche kamen weitere Tickets auf den Markt. AEG Live soll Berichten zufolge Schwierigkeiten gehabt haben, alle 50 Konzerte gegen Ausfall zu versichern. Die Versicherungssumme hätte laut Branchenkennern bei 300 Million Pfund (350 Millionen Euro) gelegen.

Auf der Internetseite der Londoner O2-Arena hieß es am Freitagmittag: “In diesem Moment sind unsere Gedanken bei Michael Jacksons Kindern, Familie und Freunden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein deutscher Modeblogger in New York
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Ein deutscher Modeblogger in New York
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben

Kommentare