+
Bei der Trauerfeier saß Omer Bhatti (eingekreist) in der ersten Reihe neben der Familie.

Hat Jackson noch einen Sohn?

Los Angeles - Mit gebeugten Kopf und einer dicken Sonnenbrille saß Omer Bhatti bei der Trauerfeier in der ersten Reihe neben der Jackson-Familie. Sind es seine Brüder und Schwestern? 

Nun wird vermutet, dass der Tänzer das vierte Kind von Michael Jackson sei. Gezeugt wurde Omer angeblich bei einem one-night stand 1984 mit einer Norwegerin.

Mit einem DNA-Test möchte Omer nun die Wahrheit herausfinden. Laut Berichten der „Sun“, schließt die Familie in Norwegen auch die Vaterschaft von Jackson nicht aus. 

Die Ähnlichkeit zu Michael Jackson und auch dessen offiziellen Kindern Paris, Prince Michael und Blanket ist angeblich verblüffend.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare