+
Familienpatriarch Joe Jackson.

Joe Jackson: Arzt verantwortlich für Michaels Tod

Los Angeles - Nach Ansicht von Joe Jackson könnte der Arzt seines Sohnes für dessen Tod verantwortlich sein. “Der Arzt hat ihm etwas gegeben, um ihn Schlafen zu lassen und dann wacht er nicht mehr auf. Da ist doch etwas faul.“

Lesen Sie dazu auch:

La Toya: Michael wurde ermordet

Der Tod seines 50-Jährigen Sohnes, “King of Pop“ Michael Jackson, sei für ihn “sehr hart“ gewesen, sagte Jackson im Gespräch mit Larry King auf dem US-Sender CNN. Die Familie wartet derzeit noch auf den abschließenden Autopsiebericht, der möglicherweise Auskunft über die Todesursache geben wird.

Mit den Ergebnissen wurde nicht vor nächster Woche gerechnet. Nach Jacksons Tod wurde in seinem Haus das starke Sedativum Propofol gefunden, woraufhin es Spekulationen über einen möglichen Arzneimittelmissbrauch gab.

Die Nachbarn des verstorbenen Michael Jackson wehren sich derweil gegen einen möglichen Ausbau von dessen Neverland-Ranch zu einer Touristenattraktion. Die Anwohner des Santa Ynez Valley hätten sich unter dem Namen “Never!“ organisiert, damit dort keine Pilgerstätte für Fans des “King of Pop“ entstehe, sagte Sprecher Bob Field am Montag. Es gebe nicht genügend Infrastruktur für die Menge an Touristen, wie sie beispielsweise Graceland besuchten, erklärte Field. Außerdem solle die Ruhe des Tals nicht gestört werden.

Die Einwohner wollten verbindliche Garantien, dass Jacksons Ranch nicht ausgebaut werde, forderte Field. “Wir haben bislang widersprüchliche Nachrichten erhalten. Manche beruhigend, manche besorgniserregend“, sagte Field. Der Miteigentümer des Geländes Thomas Barrack hat bislang keine Pläne zur Verwertung erkennen lassen. Ein Sprecher von Colony Capital in Los Angeles, wo Barrack Verwaltungsratsvorsitzender und Vorstandschef ist, wollte zu dem Vorgang nicht Stellung nehmen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare