Jackson-Haushälterin sah alkoholisierte Kinder

- Santa Maria - Eine frühere Haushälterin von Michael Jackson hat den Anklagevorwurf untermauert, dass jugendlichen Besuchern auf der Neverland Ranch Alkohol serviert wurde. Im Missbrauchprozess gegen den Popstar gab Kiki Fournier im Gericht von Santa Maria zu Protokoll, sie habe mehrmals Kinder im angetrunkenen Zustand gesehen.

<P>Im Kreuzverhör räumte die Frau nach Angaben der "Los Angeles Times" aber ein, dass sie nie mit eigenen Augen Kinder beim Trinken beobachtete.</P><P>Fournier, die bis September 2003 auf Jacksons Anwesen arbeitete, sprach von "besonders engen Freundschaften", die Jackson mit gut einem Dutzend Jungen, darunter auch seinem Beschuldiger, entwickelt haben soll.</P><P>Jackson wird vorgeworfen, einen damals 13 Jahre alten Jungen sexuell missbraucht und ihn dafür unter Alkohol gesetzt zu haben. Der Popstar hat die Anschuldigungen wiederholt bestritten und seine Begegnungen mit den Kindern als harmlose Freundschaften verteidigt.</P><P>Vor der Jury beschrieb Fournier, dass Neverland-Besucher häufig ohne ihre Eltern Tage und Wochen auf der Ranch zubrachten, wo ihnen beim Spielen und Toben kaum Grenzen gesetzt wurden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare