+
Die Kinder des toten  King of Pop, Tochter Paris und Prince Micha el II., sind YouTube- Stars.

Jacksons Kinder sind YouTube-Stars

Los Angeles - Die Kinder des toten King of Pop, Tochter Paris und Prince Michael II., sind YouTube-Stars. Heimvideos zeigen "Blanket" unter anderem beim Singen. Die Familie wittert einen Skandal.

Pop-Star Michael Jackson hat seine drei Kinder meist aus dem Licht der Öffentlichkeit ferngahalten. Ein knappes Jahr nach dem Tod des “King of Pop“ sind nun Videos von Tochter Paris (12) und dem achtjährigen Prince Michael II, genannt Blanket, beim Videoportal YouTube zu sehen. Die Heimvideos zeigen den aufgeweckten jüngsten Sohn des Sängers beim Singen, Spielen und Rumulken. Paris imitiert in einem der Videos einen Rap-Song, in einer Nahaufnahme sagt sie: “Affe, bitte hilf“.

Es war zunächst unklar, wie die Videos ins Internet gelangt waren. Die Jackson-Familie reagierte empört. Großvater Joe Jackson sagte am Donnerstag dem Internetdienst “Popeater.com“, dass sie die Verantwortlichen suchten. Er schloss aus, dass Blanket oder Paris die Videos selbst bei YouTube hochgeladen hätten.

Michael Jackson versteigert sein Leben

Michael Jackson versteigerte sein Leben

Michael Jackson war im vorigen Juni im Alter von 50 Jahren an der Überdosis eines von seinem Arzt gespritzten Narkosemittels gestorben. Seine beiden ältesten Kinder, Michael (13) und Paris, waren zuletzt im Februar bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles öffentlich aufgetreten. Sie bedankten sich auf der Bühne im Namen ihres Vaters für den posthum verliehenen Grammy für sein Lebenswerk. Katherine Jackson (79) zieht die Kinder seit dem Tod ihres Sohnes groß.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare