+
Mick Jagger gibt sich bezüglich einer Jubiläumstour der Rolling Stones ahnungslos.

Jagger äußert sich zu möglicher Stones-Jubiläumstour

New York - Mick Jagger hat sich zu Spekulationen über eine mögliche Tournee der Rolling Stones anlässlich ihres 50. Jubiläums geäußert.

“Ich habe keine Ahnung, ob es eine Tournee geben wird“, sagte Frontmann Jagger in einem Interview am Montag. “Wir haben noch nicht wirklich darüber gesprochen. Wir reden darüber, ob nächstes Jahr das 50. Jubiläum ist, mehr oder weniger.“ 2012 sei womöglich gar nicht das goldene Jubiläum der Band, da Schlagzeuger Charlie Watts noch einer anderen Gruppe angehörte, als sich die Stones gegründet hätten, witzelte Jagger. “Ich sage zu Charlie: 'Ich habe das 50. Jubiläum der Rolling Stones nachgeschlagen und du spieltest (damals) nicht Schlagzeug (...).“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare