+
Mick Jagger gibt sich bezüglich einer Jubiläumstour der Rolling Stones ahnungslos.

Jagger äußert sich zu möglicher Stones-Jubiläumstour

New York - Mick Jagger hat sich zu Spekulationen über eine mögliche Tournee der Rolling Stones anlässlich ihres 50. Jubiläums geäußert.

“Ich habe keine Ahnung, ob es eine Tournee geben wird“, sagte Frontmann Jagger in einem Interview am Montag. “Wir haben noch nicht wirklich darüber gesprochen. Wir reden darüber, ob nächstes Jahr das 50. Jubiläum ist, mehr oder weniger.“ 2012 sei womöglich gar nicht das goldene Jubiläum der Band, da Schlagzeuger Charlie Watts noch einer anderen Gruppe angehörte, als sich die Stones gegründet hätten, witzelte Jagger. “Ich sage zu Charlie: 'Ich habe das 50. Jubiläum der Rolling Stones nachgeschlagen und du spieltest (damals) nicht Schlagzeug (...).“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare