+
Mick Jagger gibt sich bezüglich einer Jubiläumstour der Rolling Stones ahnungslos.

Jagger äußert sich zu möglicher Stones-Jubiläumstour

New York - Mick Jagger hat sich zu Spekulationen über eine mögliche Tournee der Rolling Stones anlässlich ihres 50. Jubiläums geäußert.

“Ich habe keine Ahnung, ob es eine Tournee geben wird“, sagte Frontmann Jagger in einem Interview am Montag. “Wir haben noch nicht wirklich darüber gesprochen. Wir reden darüber, ob nächstes Jahr das 50. Jubiläum ist, mehr oder weniger.“ 2012 sei womöglich gar nicht das goldene Jubiläum der Band, da Schlagzeuger Charlie Watts noch einer anderen Gruppe angehörte, als sich die Stones gegründet hätten, witzelte Jagger. “Ich sage zu Charlie: 'Ich habe das 50. Jubiläum der Rolling Stones nachgeschlagen und du spieltest (damals) nicht Schlagzeug (...).“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare