+
Jagger Snow Ross heißt die Tochter von Ashlee Simpson.

Das erste Kind des Paares

"Jagger Snow Ross": Ashlee Simpson ist Mama geworden

Los Angeles - US-Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson (30) hat Nachwuchs bekommen. Den Namen ihrer Tochter teilte sie auf Instagram mit.

US-Sängerin Ashlee Simpson ist Mutter geworden (Foto - Archiv) „Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kostbaren Babygirls Jagger Snow Ross“, schrieb die Musikerin („Autobiography“) am Samstag auf Instagram.

@realevanross I love you #JaggerSnowRoss we love you

Ein von @ashleesimpsonross gepostetes Foto am

Ihre Tochter war demnach am Donnerstag zur Welt gekommen. Vater ist Simpsons Ehemann Evan Ross (26), der Sohn von Soul-Diva Diana Ross (71). Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares, das sich im August 2014 das Ja-Wort gegeben hatte.

Die jüngere Schwester von Popsängerin Jessica Simpson (35) hat bereits einen sechsjährigen Sohn aus ihrer 2011 geschiedenen Ehe mit Rocker Pete Wentz (36). Für Schauspieler Ross („Die Tribute von Panem“) ist es das erste Kind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"

Kommentare