Jaggers Ex-Frau Jerry Hall versteigert Hochzeitskleid für 2770 Euro

London - Die Ex-Frau von Mick Jagger, Jerry Hall (51), hat das Kleid versteigert, in dem sie den britischen Rockstar heiratete. Das weiße Mini-Kleid wechselte am Dienstag beim Auktionshaus Sotheby's in London für 2200 Pfund (rund 2770 Euro) den Besitzer.

Das Ex-Model Hall hatte das Spitzenkleid des Designers Antony Price bei der Hindu-Hochzeitszeremonie mit dem Rolling Stone vor 18 Jahren auf Bali getragen. "Ich hoffe jemand anderes hat damit mehr Glück als ich", sagte Hall, deren Ehe nach neun Jahren annulliert wurde. Neben dem Kleid versteigerte das ehemalige Fotomodel aus Texas mehr als 70 weitere Kleidungsstücke für eine Obdachlosen-Stiftung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare