Jaggers Ex-Frau Jerry Hall versteigert Hochzeitskleid für 2770 Euro

London - Die Ex-Frau von Mick Jagger, Jerry Hall (51), hat das Kleid versteigert, in dem sie den britischen Rockstar heiratete. Das weiße Mini-Kleid wechselte am Dienstag beim Auktionshaus Sotheby's in London für 2200 Pfund (rund 2770 Euro) den Besitzer.

Das Ex-Model Hall hatte das Spitzenkleid des Designers Antony Price bei der Hindu-Hochzeitszeremonie mit dem Rolling Stone vor 18 Jahren auf Bali getragen. "Ich hoffe jemand anderes hat damit mehr Glück als ich", sagte Hall, deren Ehe nach neun Jahren annulliert wurde. Neben dem Kleid versteigerte das ehemalige Fotomodel aus Texas mehr als 70 weitere Kleidungsstücke für eine Obdachlosen-Stiftung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare