+
Tom Jones (71) ist seit 55 Jahren mit Linda verheiratet.

55 Jahre verheiratet: Tom Jones (71) gibt Ehe-Tipps

Wales - In den 60ern war er DAS männliche Sex-Symbol schlechthin: Tom Jones. Die Ehe des Sängers hält seit erstaunlichen 55 Jahren, obwohl er oft untreu war. Jetzt verriet der "Tiger", wie das geht. 

Bei seinem Hüftschwung rasteten die weiblichen Fans aus, das üppige Brusthaar unter dem weit aufgeknöpften Hemd sorgte für Entzücken bei den Groupies. Dass er deren Flehen oft erhörte, daraus macht Tom Jones keinen Hehl. Doch trotz ungezählter Liebschaften ist der walisische Sänger ("What's new, Pussycat?", "It's not unusual", "Delilah") länger verheiratet als die meisten anderen Stars. 

Im Interview mit der "Daily Mail" ließ er sich nun das Rezept seiner 55 Jahre mit seiner Frau Linda entlocken. "Bestimmte Dinge werden einfach stillschweigend akzeptiert", sagte der 71-Jährige. "Wenn jemand ständig an dir herumnörgelt, törnt das ab." Allerdings sah er schon zu, dass Linda von den meisten seiner Affären nichts erfuhr. Gelang das einmal nicht, nahm sie sich den Frauenschwarm zur Brust, gesteht Jones. "Zuhause mache ich aber ausnahmslos, was sie will: Wenn sie ausgehen will, gehen wir aus, wenn sie daheim bleiben will, bleiben wir daheim."

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Doch es ist weit mehr als Verschwiegenheit und Toleranz, was die beiden seit über fünf Jahrzehnten miteinander verbindet: "Liebe ist die Hauptsache", sagte Jones. "Aber es ist keine Teenager-Liebe. Wir sind zusammen aufgewachsen, kommen aus derselben Gegend, wir haben denselben Humor." Der sei ganz besonders wichtig, so Jones. "Wir lachen jeden Tag miteinander. Wenn ich nach Hause komme, fragt Linda mich als erstes: 'Hast Du in der letzten Zeit ein paar gute Witze gehört?' Wenn man sich so gut versteht, warum soll man sich da trennen?"

HN

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Frohe Kunde aus dem Hause Thicke: Nach einigen Turbulenzen in den letzten Jahren hat der Sänger jetzt privat sein Glück gefunden.
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken

Kommentare