+
Rod Stewart wird mit 66 Jahren noch mal Vater.

Mit 66 Jahren - Rod Stewart wird noch mal Vater

London - Rod Stewart wird noch einmal Vater - mit 66 Jahren. Stewart und seine Frau Penny freuen sich, ihrem vierjährigen Sohn sagen zu können, dass er bald der große Bruder sein wird.

Mit 66 Jahren - da fängt im Haus von Rod Stewart noch einmal ein neues Leben an. Der Sänger mit der Reibeisenstimme (“Sailing“) wird - wenige Wochen nach seinem 66. Geburtstag am 10. Januar nächsten Jahres - noch einmal Vater. Der Schotte und seine Frau Penny Lancaster hatten die Schwangerschaft bereits im Juni bemerkt, als sie im italienischen Nobel-Badeort Portofino ihr drittes Ehejubiläum feierten, vertrauten sie der Online-Ausgabe des britischen Leute-Magazins “hello“ an.

Das Paar hat bereits einen vierjährigen Sohn, Alistair. Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen fünf weitere Kinder. “Wir sind aufgeregt und entzückt, dass wir unserem Sohn sagen können, er wird bald der große Bruder eines kleinen Babys sein“, sagten sie dem Magazin. Der Nachwuchs soll wenige Tage vor dem 40. Geburtstag der Mutter, den sie am 15. März 2011 feiert, zur Welt kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare