Diese Persönlichkeiten haben uns verlassen

Rückblick: Die Verstorbenen des Jahres 2014

Berlin - Viele großen Persönlichkeiten haben uns im Jahr 2014 verlassen. In unserem Jahresrückblick gedenken wir der Verstorbenen der vergangenen zwölf Monate.

Udo Jürgens, Joachim Fuchsberger, Robin Williams, Shirley Temple oder Karlheinz Böhm: Große Schauspieler, Musiker und andere Künstler haben uns im Jahr 2014 verlassen. Aber auch von bekannten Sportlern, Politikern und anderen Persönlichkeiten mussten wir Abschied nehmen. In unserem Jahresrückblick gedenken wir der Verstorbenen des vergangenen Jahres.

Von diesen Persönlichkeiten mussten wir 2014 Abschied nehmen

Trauer um Jürgens und Cocker: Die Toten des Jahres 2014

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare