Diese Persönlichkeiten haben uns verlassen

Rückblick: Die Verstorbenen des Jahres 2014

Berlin - Viele großen Persönlichkeiten haben uns im Jahr 2014 verlassen. In unserem Jahresrückblick gedenken wir der Verstorbenen der vergangenen zwölf Monate.

Udo Jürgens, Joachim Fuchsberger, Robin Williams, Shirley Temple oder Karlheinz Böhm: Große Schauspieler, Musiker und andere Künstler haben uns im Jahr 2014 verlassen. Aber auch von bekannten Sportlern, Politikern und anderen Persönlichkeiten mussten wir Abschied nehmen. In unserem Jahresrückblick gedenken wir der Verstorbenen des vergangenen Jahres.

Von diesen Persönlichkeiten mussten wir 2014 Abschied nehmen

Trauer um Jürgens und Cocker: Die Toten des Jahres 2014

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare