+
Gitta Saxx zieht ins RTL-Dschungelcamp.

Jahrhundert-Playmate zieht ins Dschungelcamp

Köln - So sexy war der Dschungel noch nie: Gitta Saxx, "Playmate des Jahrhunderts", wagt sich für die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den australischen Busch.

Wie das Management der 45-Jährigen gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt, wird sich Gitta Saxx dem RTL-Dschungelcamp stellen. Sie wurde vor zehn Jahren von den Lesern des Männermagazins Playboy zum schönsten Playmate des vergangenen Jahrhunderts gewählt.

Lesen Sie auch:

Rainer Langhans: 50.000 Euro fürs Dschungelcamp

Die Münchnerin mit den nach wie vor knackigen Maßen 86-60-86 begibt sich dabei in illustere (Model)-Gesellschaft: Mit ihr imDschungelcamp sind Sängergin und Model Indira Weis ("Brosis", 31) sowie Ex-Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik (24). Start der Staffel ist am 14. Januar.

Rainer Langhans (70), Mitbegründer der "Kommune 1" und Alt-68er, ist bisher der einzige Mann, der offiziell als Dschungel-WG-Bewohner feststeht. Insgesamt gehen zehn prominente Kandidaten ins Camp.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Unterdessen dürfen die Bewohner mit möglichem Reptilienbesuch im Camp rechnen: „Es hat auch in der Gegend um das Dschungelcamp viel geregnet. Deshalb werden wir so viele Schlangen wie noch nie im Dschungel haben", sagt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare