+
Gitta Saxx zieht ins RTL-Dschungelcamp.

Jahrhundert-Playmate zieht ins Dschungelcamp

Köln - So sexy war der Dschungel noch nie: Gitta Saxx, "Playmate des Jahrhunderts", wagt sich für die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den australischen Busch.

Wie das Management der 45-Jährigen gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt, wird sich Gitta Saxx dem RTL-Dschungelcamp stellen. Sie wurde vor zehn Jahren von den Lesern des Männermagazins Playboy zum schönsten Playmate des vergangenen Jahrhunderts gewählt.

Lesen Sie auch:

Rainer Langhans: 50.000 Euro fürs Dschungelcamp

Die Münchnerin mit den nach wie vor knackigen Maßen 86-60-86 begibt sich dabei in illustere (Model)-Gesellschaft: Mit ihr imDschungelcamp sind Sängergin und Model Indira Weis ("Brosis", 31) sowie Ex-Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik (24). Start der Staffel ist am 14. Januar.

Rainer Langhans (70), Mitbegründer der "Kommune 1" und Alt-68er, ist bisher der einzige Mann, der offiziell als Dschungel-WG-Bewohner feststeht. Insgesamt gehen zehn prominente Kandidaten ins Camp.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Unterdessen dürfen die Bewohner mit möglichem Reptilienbesuch im Camp rechnen: „Es hat auch in der Gegend um das Dschungelcamp viel geregnet. Deshalb werden wir so viele Schlangen wie noch nie im Dschungel haben", sagt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare