+
Gitta Saxx zieht ins RTL-Dschungelcamp.

Jahrhundert-Playmate zieht ins Dschungelcamp

Köln - So sexy war der Dschungel noch nie: Gitta Saxx, "Playmate des Jahrhunderts", wagt sich für die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den australischen Busch.

Wie das Management der 45-Jährigen gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt, wird sich Gitta Saxx dem RTL-Dschungelcamp stellen. Sie wurde vor zehn Jahren von den Lesern des Männermagazins Playboy zum schönsten Playmate des vergangenen Jahrhunderts gewählt.

Lesen Sie auch:

Rainer Langhans: 50.000 Euro fürs Dschungelcamp

Die Münchnerin mit den nach wie vor knackigen Maßen 86-60-86 begibt sich dabei in illustere (Model)-Gesellschaft: Mit ihr imDschungelcamp sind Sängergin und Model Indira Weis ("Brosis", 31) sowie Ex-Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik (24). Start der Staffel ist am 14. Januar.

Rainer Langhans (70), Mitbegründer der "Kommune 1" und Alt-68er, ist bisher der einzige Mann, der offiziell als Dschungel-WG-Bewohner feststeht. Insgesamt gehen zehn prominente Kandidaten ins Camp.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Unterdessen dürfen die Bewohner mit möglichem Reptilienbesuch im Camp rechnen: „Es hat auch in der Gegend um das Dschungelcamp viel geregnet. Deshalb werden wir so viele Schlangen wie noch nie im Dschungel haben", sagt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare