+
Jake Gyllenhaal ist fasziniert von Popcorn

Jake Gyllenhaal ist fasziniert von Popcorn

Berlin - Der Schauspieler Jake Gyllenhaal ist fasziniert von Popcorn. Laut eigener Aussage hat er die spannendsten Minuten in seinem Leben vor der Mikrowelle verbracht.

“Eines der erstaunlichsten Ereignisse für mich war Popcorn in der Mikrowelle zu beobachten“, sagte der US-Schauspieler bei der Vorstellung seines neuen Films “Source Code“ in Berlin der Nachrichtenagentur dpa und anderen Medien. “Ganz egal wie alt ich war - ich war dann immer überrascht, wenn dann Popcorn raus kam.“

Heath Ledger - so bleibt er in Erinnerung

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

Der 30 Jahre alte Gyllenhaal spielt in dem Action-Thriller einen Soldaten, der eines Tages in dem Körper eines anderen Mannes aufwacht und einen Attentäter enttarnen muss, um die Stadt Chicago zu retten - und das in weniger als acht Minuten. “Source Code“ von Regisseur Duncan Jones kommt am 2. Juni in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"
Los Angeles - Für Regisseurin Maren Ade und ihren Film „Toni Erdmann“ hat es dieses Jahr leider nicht für einen Oscar gereicht. Aber was hat das mit Trump zu tun?
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"

Kommentare