+
Jake Gyllenhaal ist fasziniert von Popcorn

Jake Gyllenhaal ist fasziniert von Popcorn

Berlin - Der Schauspieler Jake Gyllenhaal ist fasziniert von Popcorn. Laut eigener Aussage hat er die spannendsten Minuten in seinem Leben vor der Mikrowelle verbracht.

“Eines der erstaunlichsten Ereignisse für mich war Popcorn in der Mikrowelle zu beobachten“, sagte der US-Schauspieler bei der Vorstellung seines neuen Films “Source Code“ in Berlin der Nachrichtenagentur dpa und anderen Medien. “Ganz egal wie alt ich war - ich war dann immer überrascht, wenn dann Popcorn raus kam.“

Heath Ledger - so bleibt er in Erinnerung

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

Der 30 Jahre alte Gyllenhaal spielt in dem Action-Thriller einen Soldaten, der eines Tages in dem Körper eines anderen Mannes aufwacht und einen Attentäter enttarnen muss, um die Stadt Chicago zu retten - und das in weniger als acht Minuten. “Source Code“ von Regisseur Duncan Jones kommt am 2. Juni in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare