+
Lachen bis zum Schluss: Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal möchte sterben wie ein Buddha

Berlin - Angst vor dem Tod sieht wirklich anders aus. Hollywoodstar Jake Gyllenhaal sieht seinem letzten Stündchen ganz gelassen und sogar mit einem lachenden Auge entgegen:

Lesen Sie dazu auch:

Gyllenhaal: "intellektuelle Orgien" mit Hathaway

Wie ein lachender Buddha möchte Schauspieler Jake Gyllenhaal die letzten Minuten seines Lebens verbringen. “Ich würde meine Familie anrufen und mich amüsieren. Ich denke an Buddha, wie er immer lächelt und lacht, wenn man diese Statuen sieht“, sagte der US-Schauspieler in Berlin bei der Vorstellung seines neuen Films “Source Code“.

Der 30 Jahre alte Gyllenhaal spielt in dem Action-Thriller einen Soldaten, der eines Tages in dem Körper eines anderen Mannes aufwacht und einen Attentäter enttarnen muss, um die Stadt Chicago zu retten - und das in weniger als acht Minuten. Auf die Frage, ob er Hollywoods begehrtester (“most wanted“) Junggeselle sei, antwortete er: “Das hört sich an, als wäre ich kriminell! Ich glaube, es gibt andere, die begehrter sind.“

dpa

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal Baby Nummer 3 ist da! Welchen Namen geben Kate und William dem Jungen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby Nummer 3 ist da! Welchen Namen geben Kate und William dem Jungen?
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Dies ist mal eine Geburtstagsansprache der anderen Art: Der vegane Starkoch Attila Hildmann erzählt aus seiner Vergangenheit. Starker Tobak!  
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Ein heißes Foto von Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Account und alle rätseln: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Ein Insider erhebt nun schwere Vorwürfe an der …
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“

Kommentare