+
Lachen bis zum Schluss: Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal möchte sterben wie ein Buddha

Berlin - Angst vor dem Tod sieht wirklich anders aus. Hollywoodstar Jake Gyllenhaal sieht seinem letzten Stündchen ganz gelassen und sogar mit einem lachenden Auge entgegen:

Lesen Sie dazu auch:

Gyllenhaal: "intellektuelle Orgien" mit Hathaway

Wie ein lachender Buddha möchte Schauspieler Jake Gyllenhaal die letzten Minuten seines Lebens verbringen. “Ich würde meine Familie anrufen und mich amüsieren. Ich denke an Buddha, wie er immer lächelt und lacht, wenn man diese Statuen sieht“, sagte der US-Schauspieler in Berlin bei der Vorstellung seines neuen Films “Source Code“.

Der 30 Jahre alte Gyllenhaal spielt in dem Action-Thriller einen Soldaten, der eines Tages in dem Körper eines anderen Mannes aufwacht und einen Attentäter enttarnen muss, um die Stadt Chicago zu retten - und das in weniger als acht Minuten. Auf die Frage, ob er Hollywoods begehrtester (“most wanted“) Junggeselle sei, antwortete er: “Das hört sich an, als wäre ich kriminell! Ich glaube, es gibt andere, die begehrter sind.“

dpa

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare