+
Bei einer Pressekonferenz erzählt Jake Gyllenhaal von seinem spektakulären Unfall.

"Aufregung und Entsetzen"

Jake Gyllenhaal bei Dreharbeiten verletzt

Los Angeles - An diesen Dreh wird sich Jake Gyllenhaal noch lange erinnern: Am Set zum neuen Hollywood-Streifen "Nightcrawler" zeigte der Schauspieler so viel Körpereinsatz, dass er sich selbst verletzte.

US-Schauspieler Jake Gyllenhaal (32, „Brokeback Mountain“) hat in einer TV-Show seine Hand, die er sich vor vier Wochen bei Dreharbeiten verletzt hat, präsentiert. In der Sendung von US-Moderatorin Ellen DeGeneres konnte er am Montag (Ortszeit) schon wieder lachen über die „Mischung aus Aufregung und Entsetzen“, die er erlebt hatte. Eine tiefe, dunkle Narbe ziert nun seine linke Handfläche als Andenken an den Dreh zum Film „Nightcrawler“. „Ein Spiegel ist mitten in einer Szene zerbrochen“, erzählte der 32-Jährige, „und die Scherben schnitten in meine Hand.“ Gyllenhaal musste auf Nachfrage zugeben, dass er auf den Spiegel eingeschlagen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare