Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses

Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses
+
Nach eigenen Aussagen war Jake Gyllenhaal bislang nur zwei oder drei Mal verliebt gewesen. Foto: Ettore Ferrari

US-Schauspieler

Jake Gyllenhaal war bislang nur selten verliebt

Der Schauspieler Jake Gyllenhaal gilt als ein Mann, den viele Frauen attraktiv finden. Deshalb glauben nicht wenige, dass er sich regelmäßig neu verliebt. Der Star selbst will sich auf diese Rolle nicht festlegen lassen.

Berlin (dpa) - Hollywoodstar Jake Gyllenhaal (36) ist in seinem Leben bislang nur "zwei-, dreimal verliebt gewesen". So zitiert die Zeitung "Die Welt" vom Samstag den Schauspieler ("Brokeback Mountain").

"Ich habe diese Theorie: Was auch immer für jemanden Erfolg bedeutet, ob Ruhm, Geld, Heiraten oder Kinder bekommen - wenn einen diese Sache wirklich erfüllt, dann ist das doch wunderbar." Gyllenhaal, dessen Schwester Maggie (39) ebenfalls erfolgreich schauspielert, kritisiert, dass die Filmkunst zu wenig gewürdigt werde. "Die Unterhaltungsbranche wird leider grundsätzlich nicht als Ausdrucksform ernst genommen."

Statt das Handwerk und Talent zu würdigen, stünden zu oft Äußerlichkeiten im Fokus. "Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich in meinem Leben schon Fragen beantworten musste wie: Was haben Sie gegessen?" Es fielen auch Fragen wie "was ich mit ins Weltall nehmen würde oder ob ich an Aliens glaube".

Am 23. März kommt der Science-Fiction-Thriller "Life" ins Kino. In dem Horrorfilm spielt Gyllenhaal einen Astronauten, der mit einem Alien vom Mars kämpfen muss.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare