Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

James Blunt dementiert Umzug nach Nordspanien

- Prag - Der englische Popsänger James Blunt ("You're Beautiful") hat Medienberichte über einen Umzug auf einen Bauernhof in Nordspanien dementiert. "Ich habe das gelesen, es stimmt nicht", wurde der 32-Jährige am Donnerstag am Rande eines Konzerts in Prag zitiert.

Britische Boulevardblätter hatten geschrieben, der frühere Berufssoldat wolle künftig mit Tieren leben, Olivenbäume züchten und Wein anbauen. "Wissen Sie, was ich wirklich machen möchte? Ein Journalismus-Seminar für Enthüllungsreporter leiten, die unablässig über meine nicht existenten Häuser schreiben", sagte Blunt. Der Sänger ist derzeit mit dem tschechischen Model Petra Nemcova liiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare