James Blunt dementiert Umzug nach Nordspanien

- Prag - Der englische Popsänger James Blunt ("You're Beautiful") hat Medienberichte über einen Umzug auf einen Bauernhof in Nordspanien dementiert. "Ich habe das gelesen, es stimmt nicht", wurde der 32-Jährige am Donnerstag am Rande eines Konzerts in Prag zitiert.

Britische Boulevardblätter hatten geschrieben, der frühere Berufssoldat wolle künftig mit Tieren leben, Olivenbäume züchten und Wein anbauen. "Wissen Sie, was ich wirklich machen möchte? Ein Journalismus-Seminar für Enthüllungsreporter leiten, die unablässig über meine nicht existenten Häuser schreiben", sagte Blunt. Der Sänger ist derzeit mit dem tschechischen Model Petra Nemcova liiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare