+
James Blunt lässt sich von Mutti was sagen.

Die traut sich was!

James Blunt: Harte Kritik von seiner Mutter 

Berlin - Die Mutter von James Blunt (39) ist der größte Fan des Schmusesängers - und gleichzeitig seine härteste Kritikerin.

Der Frauenschwarm hat viele weibliche Anhänger, aber sein größter Fan kommt aus der eigenen Familie: „Ich bin wirklich froh, dass ich so viele unglaubliche Fans habe. Mein Nummer-Eins-Fan ist wohl meine Mutter“, sagte der britische Musiker der Nachrichtenagentur dpa. „Sie ist zwar diejenige, die ihre Kritik am unfreundlichsten formuliert, aber mich trotzdem am innigsten liebt und auf diese Art und Weise sehr gut auf mich aufpasst.“

Wie seine Mutter das neue Album „Moon Landing“ findet, das im Oktober erscheint, hat Blunt nicht verraten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare