+
James Blunt lässt sich von Mutti was sagen.

Die traut sich was!

James Blunt: Harte Kritik von seiner Mutter 

Berlin - Die Mutter von James Blunt (39) ist der größte Fan des Schmusesängers - und gleichzeitig seine härteste Kritikerin.

Der Frauenschwarm hat viele weibliche Anhänger, aber sein größter Fan kommt aus der eigenen Familie: „Ich bin wirklich froh, dass ich so viele unglaubliche Fans habe. Mein Nummer-Eins-Fan ist wohl meine Mutter“, sagte der britische Musiker der Nachrichtenagentur dpa. „Sie ist zwar diejenige, die ihre Kritik am unfreundlichsten formuliert, aber mich trotzdem am innigsten liebt und auf diese Art und Weise sehr gut auf mich aufpasst.“

Wie seine Mutter das neue Album „Moon Landing“ findet, das im Oktober erscheint, hat Blunt nicht verraten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare