+
James Franco schämt sich für seinen Flirt mit einer Minderjährigen.

Mit 17-Jähriger geflirtet

James Franco „beschämt“ über Anbagger-Aktion

New York - Der amerikanische Schauspieler James Franco (35) hat sich zum Flirt mit einer 17-Jährigen über das Online-Netzwerk Instagram bekannt. Er sei „beschämt“, sagte er.

Er sei „beschämt“, sogar „doppelt beschämt“, bekannte der Film- und Bühnenstar („Spring Breakers“) in der US-Magazinsendung „Live! With Kelly and Michael“. Nach einem Bericht der „Los Angeles Times“ vom frühen Samstag hatte Franco die junge Schottin vor einem Broadway-Theater in New York angesprochen. Dort tritt er in Kürze in John Steinbecks „Von Mäusen und Menschen“ auf.

Franco fragt Touristin, ob sie Boyfriend habe

Nach der ersten persönlichen Begegnung befragte Franco die minderjährige Touristin über Instagram, wie alt sie sei, wo sie in New York wohne, ob sie einen Boyfriend habe und ob sie sich mit ihm treffen wolle. Ungeachtet seiner Bitte, nicht über den Flirt zu sprechen, verbreitete die Schottin Francos Texte über weitere Sites wie Gawker und Imgur. Er sei ein Novize, was Social-Media-Kontakte angehe, bekannte Franco in der Magazinsendung, und hätte es besser wissen müssen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare