+
James Franco machte sich über die Paparazzi lustig.

Pikante Fotos auf Instagram

James Franco veralbert Paparazzi

Los Angeles - Aufdringliche Paparazzi sind in Hollywood immer wieder Anlass für Beschwerden. Jetzt machte sich James Franco über die Fotografen lustig - mit pikanten Bildern auf Instagram.

Schauspieler James Franco (35) hat sich mit einer ungewöhnlichen Aktion über Hollywoods Paparazzi-Szene lustig gemacht. Er postete in den vergangenen Tagen auf Instagram angebliche Paparazzi-Fotos, die ihn in romantischer Zweisamkeit mit unterschiedlichen Personen zeigen. Mal knutschend mit einer Blondine im Auto, mal Händchen haltend mit einem Mann. Dazu schrieb der US-Schauspieler („Spider-Man“) Überschriften im Stile von Gossip-Magazinen: „Franco hat ein Date mit mysteriösem Mädchen“.

Hollywood-Stars beschweren sich immer wieder über aufdringliche Fotografen und ihre Schnappschüsse. So kämpfen die Schauspielerinnen Halle Berry (47) und Jennifer Garner (41) für ein schärferes Gesetz gegen Paparazzi. Dafür haben sie sich bereits vor einem kalifornischen Gericht stark gemacht.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare