+
James Franco machte sich über die Paparazzi lustig.

Pikante Fotos auf Instagram

James Franco veralbert Paparazzi

Los Angeles - Aufdringliche Paparazzi sind in Hollywood immer wieder Anlass für Beschwerden. Jetzt machte sich James Franco über die Fotografen lustig - mit pikanten Bildern auf Instagram.

Schauspieler James Franco (35) hat sich mit einer ungewöhnlichen Aktion über Hollywoods Paparazzi-Szene lustig gemacht. Er postete in den vergangenen Tagen auf Instagram angebliche Paparazzi-Fotos, die ihn in romantischer Zweisamkeit mit unterschiedlichen Personen zeigen. Mal knutschend mit einer Blondine im Auto, mal Händchen haltend mit einem Mann. Dazu schrieb der US-Schauspieler („Spider-Man“) Überschriften im Stile von Gossip-Magazinen: „Franco hat ein Date mit mysteriösem Mädchen“.

Hollywood-Stars beschweren sich immer wieder über aufdringliche Fotografen und ihre Schnappschüsse. So kämpfen die Schauspielerinnen Halle Berry (47) und Jennifer Garner (41) für ein schärferes Gesetz gegen Paparazzi. Dafür haben sie sich bereits vor einem kalifornischen Gericht stark gemacht.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
München - Wenige prägten den deutschen Ski-Sport auf und abseits der Piste so sehr wie Willy Bogner. Am Montag wird er 75. Wir trafen ihm zum Jubiläums-Interview.
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“

Kommentare