+
Schauspieler James Franco ist wieder Single.

James Franco ist wieder Single

New York - Zuletzt eroberte Schauspieler James Franco die Frauenherzen in Filmen wie "Eat Pray Love" oder "127 Hours". Jetzt hat er sich von seiner langjährigen Freundin Ahna O'Reily getrennt.

“Es ist vorbei. Wir waren vier oder fünf Jahre zusammen. Wir lebten zusammen in Los Angeles und sind dann nach New York gezogen, um dort zwei Jahre zur Uni zu gehen. Als ich mich danach noch in Yale eingeschrieben habe, war es das wohl für sie“, sagte der Schauspieler (33) dem US-Männermagazin Playboy. Auf der Leinwand ist Franco als nächstes in dem Science-Fiction-Film “Planet der Affen - Prevolution“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare