+
Schauspieler James Franco ist wieder Single.

James Franco ist wieder Single

New York - Zuletzt eroberte Schauspieler James Franco die Frauenherzen in Filmen wie "Eat Pray Love" oder "127 Hours". Jetzt hat er sich von seiner langjährigen Freundin Ahna O'Reily getrennt.

“Es ist vorbei. Wir waren vier oder fünf Jahre zusammen. Wir lebten zusammen in Los Angeles und sind dann nach New York gezogen, um dort zwei Jahre zur Uni zu gehen. Als ich mich danach noch in Yale eingeschrieben habe, war es das wohl für sie“, sagte der Schauspieler (33) dem US-Männermagazin Playboy. Auf der Leinwand ist Franco als nächstes in dem Science-Fiction-Film “Planet der Affen - Prevolution“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare