+
Schauspieler James Franco ist wieder Single.

James Franco ist wieder Single

New York - Zuletzt eroberte Schauspieler James Franco die Frauenherzen in Filmen wie "Eat Pray Love" oder "127 Hours". Jetzt hat er sich von seiner langjährigen Freundin Ahna O'Reily getrennt.

“Es ist vorbei. Wir waren vier oder fünf Jahre zusammen. Wir lebten zusammen in Los Angeles und sind dann nach New York gezogen, um dort zwei Jahre zur Uni zu gehen. Als ich mich danach noch in Yale eingeschrieben habe, war es das wohl für sie“, sagte der Schauspieler (33) dem US-Männermagazin Playboy. Auf der Leinwand ist Franco als nächstes in dem Science-Fiction-Film “Planet der Affen - Prevolution“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare