+
James Gandolfini wird am Donnerstag beerdigt.

James Gandolfini: Beisetzung am Donnerstag

Rom - US-Schauspieler James Gandolfini wird am Donnerstag in New York beigesetzt. Die Trauerfeier findet nach Angaben eines Sprechers des Fernsehsenders HBO in der Cathedral of Saint John the Divine statt

Wie die italienische Nachrichtenagentur ANSA berichtet, wurde der Leichnam des 51-Jährigen am Sonntag von Italien in die USA übergeführt. Der Star der Mafia-TV-Serie „The Sopranos“ war am vergangenen Mittwoch in Rom an einem Herzinfarkt gestorben. Am Wochenende wollte der Amerikaner italienischer Abstammung am Filmfestival in Taormina auf Sizilien teilnehmen. Dort wurde am Samstag seiner gedacht.

AP

Die beliebtesten TV-Stars der letzten 20 Jahre

Die beliebtesten TV-Stars der letzten 20 Jahre

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare