+
James Gandolfini wird am Donnerstag beerdigt.

James Gandolfini: Beisetzung am Donnerstag

Rom - US-Schauspieler James Gandolfini wird am Donnerstag in New York beigesetzt. Die Trauerfeier findet nach Angaben eines Sprechers des Fernsehsenders HBO in der Cathedral of Saint John the Divine statt

Wie die italienische Nachrichtenagentur ANSA berichtet, wurde der Leichnam des 51-Jährigen am Sonntag von Italien in die USA übergeführt. Der Star der Mafia-TV-Serie „The Sopranos“ war am vergangenen Mittwoch in Rom an einem Herzinfarkt gestorben. Am Wochenende wollte der Amerikaner italienischer Abstammung am Filmfestival in Taormina auf Sizilien teilnehmen. Dort wurde am Samstag seiner gedacht.

AP

Die beliebtesten TV-Stars der letzten 20 Jahre

Die beliebtesten TV-Stars der letzten 20 Jahre

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare