James Garner nach Schlaganfall im Krankenhaus

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler James Garner, der im April seinen 80. Geburtstag feierte, hat einen Schlaganfall erlitten. Er befand sich am Dienstag in einem Krankenhaus in Los Angeles, berichtete die US-Sendung Entertainment Tonight.

Nach dem Schlaganfall am Freitag sei er operiert worden, und die Prognose sei gut, hieß es weiter. Garners Sprecherin Jennifer Alan teilte dem Sender FOX News mit, dass der Schauspieler bald wieder nach Hause gehen würde. Der Star der TV-Serien "Maverick" und "Detektiv Rockford" hat bereits mehrere Knie- und Bypassoperationen hinter sich.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare