Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

James Hewitt schreibt noch ein Buch über Diana

- London - James Hewitt (45), Ex-Liebhaber der 1997 tödlich verunglückten britischen Prinzessin Diana, schreibt noch ein Buch über diese Affäre. Wie die "Sun" berichtet, will Hewitt im Oktober ein zweites Buch über Diana veröffentlichen.

<P>"Er möchte einige Dinge richtig stellen", sagte sein Verleger über Hewitt, der sich nach wie vor von den Medien unverstanden fühlt. Hewitt wird in den britischen Medien gerne als "Liebesratte" tituliert, weil er über seine intimen Erlebnisse mit Diana bereits freimütig geplaudert hat. </P><P>Er hat sich auch bemüht, eine Reihe von Liebesbriefen zu verkaufen, die die Prinzessin ihrem einstigen Reitlehrer schrieb. Der Verkauf scheiterte allerdings an einem Aufschrei in der britischen Öffentlichkeit - und an den Millionenforderungen des stets in Geldnöten befindlichen Ex-Offiziers.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare