+
Jamie Foxx wird ein Konzert zu Ehren des verstorbenen King of Pop moderieren.

Jamie Foxx moderiert Michael-Jackson-Tribute-Konzert

Los Angeles - Im Oktober wird der Schauspieler Jamie Foxx das Michael-Jackson-Tribute-Konzert moderieren. Zu diesem besonderen Event werden viele bekannte Stars auftreten. Wer abgewiesen wurde:

Lesen Sie auch:

Kiss von Jackson-Konzert ausgeladen

Oscar-Gewinner Jamie Foxx wird das Michael-Jackson-Tribute-Konzert im Oktober in Wales moderieren. Das erklärte sein Sprecher am Montag. Bei “Michael Forever - The Tribute Concert“ am 8. Oktober in Cardiff werden unter anderem Christina Aguilera, Smokey Robinson und Cee Lo Green auftreten.

Ein Angebot an die Band “Kiss“ war wieder zurückgezogen worden, nachdem Fans und Vertreter des verstorbenen “King of Pop“ angemerkt hatten, dass “Kiss“-Sänger Gene Simmons Jackson über die Jahre mehrfach scharf kritisiert hatte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare