+
Jamie Foxx wird ein Konzert zu Ehren des verstorbenen King of Pop moderieren.

Jamie Foxx moderiert Michael-Jackson-Tribute-Konzert

Los Angeles - Im Oktober wird der Schauspieler Jamie Foxx das Michael-Jackson-Tribute-Konzert moderieren. Zu diesem besonderen Event werden viele bekannte Stars auftreten. Wer abgewiesen wurde:

Lesen Sie auch:

Kiss von Jackson-Konzert ausgeladen

Oscar-Gewinner Jamie Foxx wird das Michael-Jackson-Tribute-Konzert im Oktober in Wales moderieren. Das erklärte sein Sprecher am Montag. Bei “Michael Forever - The Tribute Concert“ am 8. Oktober in Cardiff werden unter anderem Christina Aguilera, Smokey Robinson und Cee Lo Green auftreten.

Ein Angebot an die Band “Kiss“ war wieder zurückgezogen worden, nachdem Fans und Vertreter des verstorbenen “King of Pop“ angemerkt hatten, dass “Kiss“-Sänger Gene Simmons Jackson über die Jahre mehrfach scharf kritisiert hatte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare