+
Bestreiten die Liebesgerüchte: Jamie Foxx und Katie Holmes.

Gerüchteküche brodelt

Jamie Foxx streitet Romanze mit Katie Holmes ab

Los Angeles - Nachdem sie auf einer Veranstaltung zusammen getanzt hatten, kochte die Gerüchteküche hoch. Doch Schauspieler Jamie Foxx hat eine Romanze mit seiner Kollegin Katie Holmes vehement bestritten.

Die Gerüchte diverser US-Medien seien „hundertprozentig nicht wahr“, zitierte das Portal „Entertainment Tonight“ den 45 Jahre alten Oscar-Preisträger („Ray“) am Dienstag (Ortszeit). „Es ist ziemlich komisch, weil wir einfach nur mit vielen anderen Leuten auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung getanzt haben“, erklärte Foxx.

Die 35-jährige Katie Holmes hatte im Sommer 2012 nach knapp sechs Jahren Ehe die Trennung von Hollywood-Star Tom Cruise (51) bekanntgegeben. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die siebenjährige Suri.

dpa

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare