Topmodel Kate Moss wird nach Aussage ihres Verlobten Jamie Hince noch in diesem Jahr heiraten.

Jamie Hince freut sich auf Hochzeit mit Kate Moss

Berlin - Rockstar Jamie Hince freut sich auf die Hochzeit mit seiner Freundin, dem Supermodel Kate Moss. Die soll noch in diesem Jahr stattfinden, sagt der Musiker.

Er habe ihr einen Heiratsantrag gemacht und werde sie noch in diesem Jahr zum Traualtar führen, bestätigte das Bandmitglied von The Kills im dapd-Interview entsprechende Gerüchte. “Ja, darüber bin ich sehr glücklich, das ist gut so“, sagte er. “Das erste Mal ist etwas wirklich wahr, normalerweise ist alles erfundener Müll.“ Wann genau und wie groß die Feier sein werde, sei aber privat.

“Ja, natürlich wird es 'die größte Party, die es jemals gab', was denkst du denn?“, sagte er mit einem Augenzwinkern. Mit seiner Bandkollegin Alison Mosshart, die Hince 1999 kennenlernte, hat er eigenen Angaben zufolge nie eine romantische Beziehung gehabt. Auf musikalischer Ebene habe er sich mit der US-Amerikanerin auf Anhieb verstanden. “Wir lebten 4.000 Meilen auseinander und waren uns doch ziemlich ähnlich“, erinnerte sich der Brite.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare