Topmodel Kate Moss wird nach Aussage ihres Verlobten Jamie Hince noch in diesem Jahr heiraten.

Jamie Hince freut sich auf Hochzeit mit Kate Moss

Berlin - Rockstar Jamie Hince freut sich auf die Hochzeit mit seiner Freundin, dem Supermodel Kate Moss. Die soll noch in diesem Jahr stattfinden, sagt der Musiker.

Er habe ihr einen Heiratsantrag gemacht und werde sie noch in diesem Jahr zum Traualtar führen, bestätigte das Bandmitglied von The Kills im dapd-Interview entsprechende Gerüchte. “Ja, darüber bin ich sehr glücklich, das ist gut so“, sagte er. “Das erste Mal ist etwas wirklich wahr, normalerweise ist alles erfundener Müll.“ Wann genau und wie groß die Feier sein werde, sei aber privat.

“Ja, natürlich wird es 'die größte Party, die es jemals gab', was denkst du denn?“, sagte er mit einem Augenzwinkern. Mit seiner Bandkollegin Alison Mosshart, die Hince 1999 kennenlernte, hat er eigenen Angaben zufolge nie eine romantische Beziehung gehabt. Auf musikalischer Ebene habe er sich mit der US-Amerikanerin auf Anhieb verstanden. “Wir lebten 4.000 Meilen auseinander und waren uns doch ziemlich ähnlich“, erinnerte sich der Brite.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare