Jamie Lynn Spears' Eltern mögen den zukünftigen Vater

New York - Auch wenn die Schwangerschaft von Jamie Lynn Spears (16), der jüngeren Schwester von Popstar Britney (26) ein Schock für die Familie war - sie mögen zumindest ihren Freund.

Casey Aldridge (18) gehe seit Jahren in der Familie aus und ein, sagte ein Freund der Familie dem US-Magazin "People". "Er kümmert sich sehr rührend um Jamie Lynn. Immer wenn etwas schief ging, war er für sie da", so der Insider. In der Öffentlichkeit war Aldridge bisher kaum gesichtet worden. Er hatte seine Freundin nur gelegentlich zu Partys in Hollywood begleitet. Die beiden wuchsen nur 50 Kilometer entfernt voneinander auf.

Während Jamie Lynn für den Kinder- und Jugendsender Nickelodeon die Serie "Zoey 101" drehte, wohnte Casey zusammen mit ihr bei ihrer Mutter Lynne Spears (52). Er fuhr seine Freundin jeden Tag zu den Dreharbeiten. "Er wird sich auch um das Baby kümmern. Er ist nicht der Typ, der sie damit allein lässt. Das Baby war überhaupt nicht geplant, aber er wird ein guter Vater sein", so der Insider. In der TV-Serie "Zoey 101" wirbelt Jamie Lynn als einziges Mädchen ein ganzes Jungen-Internat durcheinander.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare