Jamie Lynn Spears' Eltern mögen den zukünftigen Vater

New York - Auch wenn die Schwangerschaft von Jamie Lynn Spears (16), der jüngeren Schwester von Popstar Britney (26) ein Schock für die Familie war - sie mögen zumindest ihren Freund.

Casey Aldridge (18) gehe seit Jahren in der Familie aus und ein, sagte ein Freund der Familie dem US-Magazin "People". "Er kümmert sich sehr rührend um Jamie Lynn. Immer wenn etwas schief ging, war er für sie da", so der Insider. In der Öffentlichkeit war Aldridge bisher kaum gesichtet worden. Er hatte seine Freundin nur gelegentlich zu Partys in Hollywood begleitet. Die beiden wuchsen nur 50 Kilometer entfernt voneinander auf.

Während Jamie Lynn für den Kinder- und Jugendsender Nickelodeon die Serie "Zoey 101" drehte, wohnte Casey zusammen mit ihr bei ihrer Mutter Lynne Spears (52). Er fuhr seine Freundin jeden Tag zu den Dreharbeiten. "Er wird sich auch um das Baby kümmern. Er ist nicht der Typ, der sie damit allein lässt. Das Baby war überhaupt nicht geplant, aber er wird ein guter Vater sein", so der Insider. In der TV-Serie "Zoey 101" wirbelt Jamie Lynn als einziges Mädchen ein ganzes Jungen-Internat durcheinander.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach mehr als 30 Jahren: Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Nach mehr als 30 Jahren: Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Kommentare