Jamie Lynn Spears hatte eine perfekte Geburt

New York - Nur wenige Wochen nach Ankunft ihrer Tochter Maddie Briann hat Jamie Lynn Spears (17), die kleine Schwester von Pop-Star Britney Spears (26) zum ersten Mal über ihre Geburt gesprochen.

Sie war sehr nervös, aber es lief alles gut, sagte die jüngere Spears dem britischen Magazin "OK!". "Alles kam zusammen. Ich war genau im Zeitplan. Ich hatte ein perfekte Schwangerschaft und eine perfekte Geburt. Ich hatte viel Glück", sagte die Nachwuchsschauspielerin. Am schönsten fand sie es, als ihr Verlobter, Casey Aldridge (19) seine kleine Tochter zum ersten Mal im Arm hielt. "Es war das coolste. Er sah so glücklich aus und das machte mich zum glücklichsten Mensch der Welt", so Spears. Ihre ganze Familie sei bei der Geburt im Krankenhaus gewesen, aber nur Aldridge durfte mit in den Kreissaal. "Es war ein ganz großer Tag. Es hat mir viel bedeutet, meine ganze Familie da zu haben, auch meine Schwester. Alle kamen angeflogen, um zu feiern".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare