Jamie Lynn Spears hatte eine perfekte Geburt

New York - Nur wenige Wochen nach Ankunft ihrer Tochter Maddie Briann hat Jamie Lynn Spears (17), die kleine Schwester von Pop-Star Britney Spears (26) zum ersten Mal über ihre Geburt gesprochen.

Sie war sehr nervös, aber es lief alles gut, sagte die jüngere Spears dem britischen Magazin "OK!". "Alles kam zusammen. Ich war genau im Zeitplan. Ich hatte ein perfekte Schwangerschaft und eine perfekte Geburt. Ich hatte viel Glück", sagte die Nachwuchsschauspielerin. Am schönsten fand sie es, als ihr Verlobter, Casey Aldridge (19) seine kleine Tochter zum ersten Mal im Arm hielt. "Es war das coolste. Er sah so glücklich aus und das machte mich zum glücklichsten Mensch der Welt", so Spears. Ihre ganze Familie sei bei der Geburt im Krankenhaus gewesen, aber nur Aldridge durfte mit in den Kreissaal. "Es war ein ganz großer Tag. Es hat mir viel bedeutet, meine ganze Familie da zu haben, auch meine Schwester. Alle kamen angeflogen, um zu feiern".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Kommentare