+
Jamie Lynn Spears hat einen neuen Freund.

Jamie Lynn Spears ist neu verliebt

New York - Zwischen US-Schauspielerin Jamie Lynn Spears und dem Vater ihrer Tochter Maddie, Casey Aldridge (20), ist es aus. Die kleine Schwester von Britney Spears soll einen neuen Freund haben.

Die 18-Jährige soll mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann James Watson (28) liiert sein, berichtet das US-Magazin “Star“ auf seiner Webseite. Das Paar soll seit Dezember zusammen sein. “James ist es egal, wer sie ist. Sie scheinen sich sehr zu mögen“, sagte ein Insider dem Magazin. Watson wohnt nicht weit weg von Spears Familie in Kentwood im US-Bundesstaat Louisiana. Seine Firma Advanced Multimedia Partners installiert Datenübertragungseinrichtungen für große Unternehmen. Es scheint gut zu laufen. “James genießt es, Geld zu verdienen und es auch auszugeben“, so der Insider. Jamie Lynn Spears trat bis zu ihrer ungeplanten Schwangerschaft mit 16 in der TV-Serie “Zoey 101“ auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare