+
Jamie Lynn Spears hat einen neuen Freund.

Jamie Lynn Spears ist neu verliebt

New York - Zwischen US-Schauspielerin Jamie Lynn Spears und dem Vater ihrer Tochter Maddie, Casey Aldridge (20), ist es aus. Die kleine Schwester von Britney Spears soll einen neuen Freund haben.

Die 18-Jährige soll mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann James Watson (28) liiert sein, berichtet das US-Magazin “Star“ auf seiner Webseite. Das Paar soll seit Dezember zusammen sein. “James ist es egal, wer sie ist. Sie scheinen sich sehr zu mögen“, sagte ein Insider dem Magazin. Watson wohnt nicht weit weg von Spears Familie in Kentwood im US-Bundesstaat Louisiana. Seine Firma Advanced Multimedia Partners installiert Datenübertragungseinrichtungen für große Unternehmen. Es scheint gut zu laufen. “James genießt es, Geld zu verdienen und es auch auszugeben“, so der Insider. Jamie Lynn Spears trat bis zu ihrer ungeplanten Schwangerschaft mit 16 in der TV-Serie “Zoey 101“ auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare