+
Jamie Oliver schwitzt in Costa Rica. Foto: David Sandison/Archiv

Jamie Oliver auf Entdeckungstour in Costa Rica

San José - Der britische Starkoch und Buchautor Jamie Oliver (40) tourt auf einer kulinarischen Entdeckungsreise durch Costa Rica. Am Montag veröffentlichte er Fotos aus dem mittelamerikanischen Land bei Twitter.

Auf Instagram grinste er an der Seite einer Köchin in einer Garküche in die Kamera. "Leckeres Essen, gekocht über offenem Holzfeuer", schrieb er dazu. "Fleisch- und Hühnereintopf, schwarze Bohnen, Reis, Kohlsalat, eine viertel Avocado, Tortillas, Chili-Zwiebel-Essig und eiskaltes Tamarindenwasser."

Nur das Klima machte dem Briten offenbar zu schaffen: "Ziemlich heiß für einen Jungen aus Essex."

dpa

Oliver auf Twitter

Oliver auf Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare