+
Koch aus Leidenschaft - Jamie Oliver. Foto: David Sandison/Archiv

Jamie Oliver kocht auch zu Hause gern selbst

Berlin (dpa) - Der britische Starkoch und Buchautor Jamie Oliver (40) schwingt auch in der eigenen Küche gern selbst den Kochlöffel. "Ich koche immer zu Hause. Ich liebe es, zu Hause zu kochen, es ist was anderes, ob ich in der Küche koche oder auf der Arbeit", sagte Oliver der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich persönlich finde kochen sehr beruhigend. Manche Leute stresst das, ich mache es gern. Meine Frau kocht nicht so oft für mich. Sie findet es gut so."

Oliver glaubt, dass auch seine Kinder sein Essen mögen - aber es schmeckt nie allen gleichzeitig. "Ich meine, meine Kinder sind normale Kinder, alle vier sind nie zufrieden. Einer ist nicht zufrieden, der andere schon, der dritte halb", sagte er.

"Abendessen im Hause Oliver ist schon chaotisch. Ich versuche, dass es so normal wie möglich bleibt, und das klappt schon ganz gut."

Website Jamie Oliver

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare