Jamie Oliver will männliche Verstärkung

London - Der britische Star-Koch Jamie Oliver lebt in einem reinen Frauenhaushalt. Den Zustand möchte der 33-Jährige allerdings in absehbarer Zukunft ändern, berichtet die "Sun".

Gegen männliche Verstärkung zu Hause hätte er ganz und gar nichts einzuwenden. "Ich habe drei Frauen um mich herum und hätte nichts gegen ein bisschen mehr Testosteron. Wenn ich selbst keinen Jungen zeugen kann, werde ich einen adoptieren", verriet Oliver jetzt der Presse.

Zusammen mit seiner Frau Jools (34) hat er zwei Töchter, die sechsjährige Poppy Honey und die fünf Jahre alte Daisy Boo.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare