Jamie Oliver will männliche Verstärkung

London - Der britische Star-Koch Jamie Oliver lebt in einem reinen Frauenhaushalt. Den Zustand möchte der 33-Jährige allerdings in absehbarer Zukunft ändern, berichtet die "Sun".

Gegen männliche Verstärkung zu Hause hätte er ganz und gar nichts einzuwenden. "Ich habe drei Frauen um mich herum und hätte nichts gegen ein bisschen mehr Testosteron. Wenn ich selbst keinen Jungen zeugen kann, werde ich einen adoptieren", verriet Oliver jetzt der Presse.

Zusammen mit seiner Frau Jools (34) hat er zwei Töchter, die sechsjährige Poppy Honey und die fünf Jahre alte Daisy Boo.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare