+
Jamie Oliver wird zum vierten Mal Vater.

Jamie Oliver wird zum vierten Mal Vater

London - Jamie Oliver wird zum vierten Mal Vater. Seine drei Töchter bekommen im September ein kleines Geschwisterchen. Noch ist unklar, ob Junge oder Mädchen. Doch Jamie ist das nicht egal.

Star-Koch Jamie Oliver (34) und seine Frau Juliette “Jools“ Norton erwarten ihr viertes Kind. Das Baby soll im September zur Welt kommen, wie der Brite auf seiner Webseite bekanntgab. “Es wird entweder ein Schwesterchen oder ein Brüderchen für Poppy, Daisy und Petal werden“, steht dort. Die britische Zeitung “Daily Mail“ will aber erfahren haben, dass Oliver unbedingt einen Jungen möchte.

Er brauche dringend einen Mann im Haus - als Unterstützung, wenn er von seinen Frauen herumkommandiert werde, scherzte er nach Angaben der Zeitung vom Freitag. Das Paar ist seit 2000 verheiratet. Gerätselt wird allerdings, welcher Jungenname infrage kommt, denn bisher haben alle drei Mädchen einen Namen mit Bezug zur Blumenwelt. Die älteste Tochter Poppy ist acht und nach der Mohnblume benannt. Daisy ist sieben Jahre, ihr Name bedeutet Gänseblümchen. Die kleine Petal Blossom Rainbow wird im April ein Jahr alt und würde auf Deutsch Blütenblatt Blüte Regenbogen heißen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare