+
Jamie Oliver wird zum vierten Mal Vater.

Jamie Oliver wird zum vierten Mal Vater

London - Jamie Oliver wird zum vierten Mal Vater. Seine drei Töchter bekommen im September ein kleines Geschwisterchen. Noch ist unklar, ob Junge oder Mädchen. Doch Jamie ist das nicht egal.

Star-Koch Jamie Oliver (34) und seine Frau Juliette “Jools“ Norton erwarten ihr viertes Kind. Das Baby soll im September zur Welt kommen, wie der Brite auf seiner Webseite bekanntgab. “Es wird entweder ein Schwesterchen oder ein Brüderchen für Poppy, Daisy und Petal werden“, steht dort. Die britische Zeitung “Daily Mail“ will aber erfahren haben, dass Oliver unbedingt einen Jungen möchte.

Er brauche dringend einen Mann im Haus - als Unterstützung, wenn er von seinen Frauen herumkommandiert werde, scherzte er nach Angaben der Zeitung vom Freitag. Das Paar ist seit 2000 verheiratet. Gerätselt wird allerdings, welcher Jungenname infrage kommt, denn bisher haben alle drei Mädchen einen Namen mit Bezug zur Blumenwelt. Die älteste Tochter Poppy ist acht und nach der Mohnblume benannt. Daisy ist sieben Jahre, ihr Name bedeutet Gänseblümchen. Die kleine Petal Blossom Rainbow wird im April ein Jahr alt und würde auf Deutsch Blütenblatt Blüte Regenbogen heißen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare