+
Jamie Oliver wird zum vierten Mal Vater.

Jamie Oliver wird zum vierten Mal Vater

London - Jamie Oliver wird zum vierten Mal Vater. Seine drei Töchter bekommen im September ein kleines Geschwisterchen. Noch ist unklar, ob Junge oder Mädchen. Doch Jamie ist das nicht egal.

Star-Koch Jamie Oliver (34) und seine Frau Juliette “Jools“ Norton erwarten ihr viertes Kind. Das Baby soll im September zur Welt kommen, wie der Brite auf seiner Webseite bekanntgab. “Es wird entweder ein Schwesterchen oder ein Brüderchen für Poppy, Daisy und Petal werden“, steht dort. Die britische Zeitung “Daily Mail“ will aber erfahren haben, dass Oliver unbedingt einen Jungen möchte.

Er brauche dringend einen Mann im Haus - als Unterstützung, wenn er von seinen Frauen herumkommandiert werde, scherzte er nach Angaben der Zeitung vom Freitag. Das Paar ist seit 2000 verheiratet. Gerätselt wird allerdings, welcher Jungenname infrage kommt, denn bisher haben alle drei Mädchen einen Namen mit Bezug zur Blumenwelt. Die älteste Tochter Poppy ist acht und nach der Mohnblume benannt. Daisy ist sieben Jahre, ihr Name bedeutet Gänseblümchen. Die kleine Petal Blossom Rainbow wird im April ein Jahr alt und würde auf Deutsch Blütenblatt Blüte Regenbogen heißen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare