+
Jamie Oliver und seine Frau Jools Oliver erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind. Foto: Facundo Arrizabalaga

Wohl das letzte Kind

Jamie Oliver wird zum fünften Mal Vater

London - Starkoch Jamie Oliver und seine Frau erwarten ihr fünftes Kind. Auf der Europapremiere des Skispringer-Films "Eddie the Eagle: Alles ist möglich", an der sie am Donnerstagabend in London teilnahmen, war Jools' Babybauch schon gut sichtbar.

Er freue sich über den unerwarteten Familienzuwachs, sagte der als Fernsehkoch berühmt gewordenen Brite dem "Mirror". Es werde aber wohl der letzte sein: "Ich meine, sonst wird es einfach ein bisschen lächerlich." Vergangenes Jahr feierten die beiden ihren 15. Hochzeitstag. Ihre vier Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren heißen Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.

Jamie Oliver im "Mirror"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare